Frage: Schwanger

Hey, ich habe Von 5.5  meine Pille abgesetzt (Minipille). Dann hatte ich am 7.5 heftiges Ziehen im unterbleib und mal eine schmierblutung. seither war nix mehr außer vor 2 Tagen da hatte ich wieder ein Ziehen. Hatte jedoch jetzt ungeschützten Sex.. habe zwar die Pille danach direkt genommen aber die Angst besteht trotzdem.. dazu kam noch ich hatte während dem Sex einfach geblutet. Hatte sowas noch nie

von Privat20055 am 19.05.2024, 15:20

Antwort auf: Schwanger

Hallo, In diesem Forum geht es " rund um die Geburt". Eine Frage Ihreseits kann ich auch gar nicht erkennen... Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.05.2024