Mitglied inaktiv
Hallo, Ich bin seit heute in die 39.ssw. Heute morgen ist mir den schleimpropf weg gegangen (schleim mit ein spur von blut). Meine MM war schon ein bischen auf (2 cm) Muss ich jetzt im KH gehen?? Hab schon mehr als 2 wochen oft wehen. Joke
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, ins Krankenhaus sollten Sie bei regelmäßiger Wehentätigkeit mit 10 bis 15 Minuten Abständen oder bei einem Blasensprung fahren. Allerdings ist es schwierig aus der Ferne einen konkreten für Sie zutreffenden Rat zu geben. Im Zweifel fahren Sie ins KH oder suchen Ihren FA auf. Wenn es noch nicht erforderlich ist im KH zu bleiben, wird man Sie nach Hause schicken. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung