Frage im Expertenforum Geburt an Silke Westerhausen:

Schiefe Wirbelsäule

Silke Westerhausen

 Silke Westerhausen
Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

zur Vita

Frage: Schiefe Wirbelsäule

Sabrina1991

Beitrag melden

Ich war Freitag beim Orthopäden, da ich immer so Kreuzschmerzen hatte. Hatte schon immer eine schiefe Wirbelsäule, jetzt wurde dies durch die SS noch verstärkt. Wirkt sich das auf mein Becken aus, so das ich einen geplanten Kaiserschnitt brauche?


Silke Westerhausen

Silke Westerhausen

Beitrag melden

Hallo, Meist ist bei einer "schiefen" WS die Beckenform unverändert - wie dies bei Ihnen allerdings aussieht können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Alles Gute, Freundliche Grüße Silke Westerhausen


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Ähnliche Fragen

Hallo, wollte mal fragen ob man bei einer schiefen Wirbelsäule auch eine PDA bekommen kann ?? Liebe Grüße Lienchen