Mitglied inaktiv
Hallo Ich bin am Termin und es ist alles geburtsreif gemäss KH, Mumu offen, weich und verkürzt. War wegen Wehen da, die aber wieder aufhörten, vor einer Woche. Jetzt möchte ich gerne nachhelfen, bringe aber den Ricinus-Cocktail nicht über meine Lippen. Jetzt habe ich in der Apotheke Kapseln von Unipharma SA bekommen (Kapseln zu 1 Gramm) Wieviele muss ich denn davon jetzt nehmen? Besten Dank für Ihre Hilfe Conny
Hallo Conny, Mit Kapseln haben wir keine Erfahrung,da wir den Frauen den Cocktail verabreichen - die Kpseln sind wahrscheinlich etwas sanfter und vielleicht nicht so wirkungsvoll,da Sie auf diese Weise kein Eisenkrautöl zu sich nehmen. Fragen Sie bitte in Ihrer Apotheke nach;wahrscheinlich kommen die Wehen bald ganz von alleine,da Ihre Gebärmutter schön trainiert,nur Ihr Kind noch nicht ganz soweit ist! Alles Gute für die Geburt. LG Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung