nochmal

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: nochmal

Wurde im 2. Test auch auf O und H Antigene geprüft? Wird das automatisch bei Antikörpertests getestet? Weil im 1. steht (Sv1,Sv4) O und (Sv1,Sv4) H und im 2. Test steht 1/2G und 4bg, sind das im Endeffekt die gleichen Tests? Danke

von mami001 am 22.02.2016, 16:23

Antwort auf: nochmal

Hallo, normalerweise werden die O-. und H-Antigene bestimmt. Welche Bedeutung die Angaben im 2. Test haben, weiß ich leider nicht. Das können Sie aber sicher bei dem Labor erfahren, das den Test durchgeführt hat.

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 23.02.2016