Mitglied inaktiv
hallo liebes team, 1.kann man durch übungen das köpfchen ins becken bringen? 2. ich hatte zwei kaiserschnitte und danach zweimal normal entbunden. meine erste normale geburt war eine todgeburt und mein letztes kahm gesund zur welt. habe immer angst vor einer narbenruptur, hat man dabei einen dauerschmerz oder nur gelegentlich? nochmal vielen dank michell
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, Antwort zu 1): iche kenne keine derartigen Übungen Antwort zu 2): ein Dauerschmerz ist zwar ein typisches Symptom einer Narbenruptur, tritt aber nicht immer auf. Es gibt auch symptomlose, sog. stille Rupturen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung