Mitglied inaktiv
Hallo, zwei Fragen habe ich noch :-) 1.Bringt es was wenn man bei einem unreifen MuMu Himbeereblättertee trinken würde? 2. Bei einem unreifen MuMu einen Rizinusöl-Coctail einzunehmen?!? Falls es wirken würde, wie gefährlich das ganze für den Geburtsablauf sein könnte oder auch nicht?? Ich möchte mich entschuldigen für zu häufigen Fragen, aber wenn man schon drüber ist und Angst vor einer Einleitung hat, fragt man lieber zwei mal nach ;-) Danke schoen für Ihre Antworten
Hallo Tina, Bei einem unreifen Befund bewirkt der Himbeerblättertee nicht allzuviel - vielleicht wird der MM etwas weicher,schaden tut er nicht. Für den Rhizinuscocktail gilt das Gleiche - sie sollten ihn nach Rücksprache mit Arzt/Hebamme einnehmen,denn wenn Wehen dadurch entstehen(die auch leider wieder verschwinden können!) sollten nach Möglichkeit zwischendurch die kindlichen Herztöne kontrolliert werden. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung