Nachtrag zu Caulophyllum thalictroides D6 an Doc. Kniesburges und Frau Westerhausen

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Nachtrag zu Caulophyllum thalictroides D6 an Doc. Kniesburges und Frau Westerhausen

Hallo Ich hätte da noch eine frage bis jetzt weiß ich daß es ein Wehen FÖRDENDES Mittel ist! Aber wie viel soll man davon einnehmen???? Bitte antworten sie mir!!!!

Antwort auf: Nachtrag zu Caulophyllum thalictroides D6 an Doc. Kniesburges und Frau Westerhausen

Hallo Tina, Caulophyllum kann ein wehenförderndes Medikament sein - Dosis und Verabreichung kann nicht über das Internet erfolgen, da jedes homöopathische Mittel auf die Frau abgestimmt werden muss. Wir kennen weder Sie, noch Ihren ET, noch den geburtshilflichen Befund. Bitte klären Sie Gabe und Dosierung mit Ihrer Hebamme ab. LG Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 24.06.2003

Antwort auf: Nachtrag zu Caulophyllum thalictroides D6 an Doc. Kniesburges und Frau Westerhausen

Sorry, habe weiter unten Ihren ET entdeckt. Zwei Tage davor ist es normal, dass Sie noch keine Wehen verspüren. +/- 10-14 Tage um den ET herum ist normal, dass die Kinder geboren werden

von Silke Westerhausen am 24.06.2003