Mitglied inaktiv
Hallo liebes Team, seit einigen Tagen habe ich oft Schmerzen um dem Bauchnabel und im Unterbauch.Habe schon mit warmen Bad versucht,daß es weg geht,aber es hilft nichts.Außerdem ist mein Baby immerzu aktiv und hatte die Woche bei CTG Werte zwischen 180 und 200 ( Höchstwert 222) und bei der Nachkontrolle (1Tag später) im Ruhezustand permanent zwischen 160 und 180.Was ist mit mir bzw.mit meinem baby los?Was kann ich tun damit es besser wird? Danke im voraus. Mausiii
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, eine Beschleunigung der Herzfrequenz ist bei lebhaften Kindsbewegungen normal. Bei den Schmerzen könnte es sich z.B. um Senkwehen handeln. Das sind aber nur Vermutungen und ob sie tatsächlich auf Sie zutreffen, ist aus der Ferne nicht zu beurteilen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung