Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin jetzt in der 36 ssw und habe am 14.12. meinen ET meine anderen 3 kinder kamen alle 10 tage mit einleitung auf die welt,wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit das ich wieder über den termin gehe......will doch am 24.12. bei meinen würmern sein.wann spricht man von einem geburtsreifen muttermund??? der arzt sagt der muttermund sei weich und 1,5 cm erhalten,wie stehen meine chanchen ohne einleitung zu entbinden?
Hallo Katja, Die Wahrscheinlichkeit,dass auch dieses Kind etwas später geboren wird,ist relativ gross. Ich drücke Ihnen die Daumen,dass Sie Weihnachten zu Hause sind...es muss ja nicht unbedingt am 24. kommen.. Ein geburtsreifer Befund ist,wenn der Gebärmutterhals verstrichen ist und der MM sich zu öffnen beginnt,ca. 1-2 cm. In Ihrem Fall ist der Befund für die SSW normal. Alles Gute. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung