Möglich das ich schwanger bin???

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Möglich das ich schwanger bin???

Guten tag,ich vermute das ich schwanger bin aber halt net sicher meine letzte regel wahr am 28.08.2012 meine Zykluslänge ist mom.13 tage test traue ich micht net zu machen was ratte ihr mirzumachen

von nadeschda22 am 10.09.2012, 12:53

Antwort auf: Möglich das ich schwanger bin???

Hallo, wenn die letzte Regel am 28.08. war, dann kann eine Befruchtung frühestens 14 Tage später erfolgen. Wenn dann die Regelblutuntung Ende September ausbleibt, können Sie einen Schwangerschaftstest machen, wenn nicht, sind Sie nicht schwanger. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 10.09.2012