Mitglied inaktiv
Ich bin in der 25.SSW und hatte von Do auf Fr Schmerzen im Unterleib. War am Freitag beim Frauenarzt und nun ist mein MM weich und Fingerkuppe geöffnet, was vorher nicht war der Innere MM ist geschlossen. Ich mach mir schon Gedanken darüber, da ich davor schon eine Fehlgeburt hatte. Bitte meldet Euch!
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, dieser Befund ist noch kein Grund zur Beunruhigung. Er sollte aber kurzfristig kontrolliert werden. Sollte es sich bei den Schmerzen um Wehen handeln, dann ist evtl. eine medikamentöse Wehenhemmung sinnvoll. Leíder ist das aus der Ferne nicht gut zu beurteilen. Ihr FA weiß wie der Befund zu bewerten ist und ob ggf. Behandlungsbedürftigkeit besteht. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung