Mitglied inaktiv
BIn in der 30.SSW und habe an den Oberschenkeln vorne ziemlich Cellulite bekommen. Könnte das durch Wassereinlagerungen begünstigt werden und verschwindet evt. nach der SS wieder etwas?? Stört mich nämlich extrem und ich wäre froh zu wissen, dass das durch die Hormone bedingt vorübergehend sein kann.... Habe übrigens 10 kg zugenommen, war aber vorher sehr schlank und man sieht auch jetzt vom zusätzlichen Gewicht nicht viel..
Hallo Najana, Frauen mit schwachem Bindegewebe neigen öfters zu Cellulitis. Bei Ihnen ist es sicher zusätzlich bedingt durch die Gewichtszunahme in der SS. Treiben Sie nach der Entbindung viel Sport,vielleicht bildet sich die C.etwas zurück - vor allem Schwimmen Joggen und Fitnesstraining. Alles Gute in der SS. LG Silke Westerhausen
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung