Frage: liebes team..

ich stille noch überwiegend voll.(meine tochter ist 7 monate) seit geraumer zeit,sind meine hände sehr oft am tag zittrig,ich habe heißhunger auf süsses..(nicht normal,kenne ich nicht) -auch wenn ich gegessen habe,und mein bauch fast platzt..ich brauche süßes! bin ständig müde, aufbrausend (ich mag mich selbst nicht mehr..) und habe jeden tag kopfweh.außerdem habe ich durst ohne ende.. kommt das vom stillen? ..nein,ich bin nicht schwanger..! ganz lieben gruß ;)

Antwort auf: liebes team..

Hallo, Lassen sie sich auf einen eventuellen Diabetes untersuchen. Grüße Silke westerhausen

von Silke Westerhausen am 23.02.2009