leukozyten

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: leukozyten

Hallo! Heute wurde zusätzlich zum ctg (gut) der harn gestixt, leukozyten ++ und protein + (protein schon die ganze ss vorhanden)! Die hebamme meinte das sei ok undvich sollte den harn beim nächsten fa termin in einer woche kontrollieren lassen! Nun möchte ich wissen ob soe das auch so handhaben? Ich habe nun sorge dass dies negative auswirkungen haben könnte! Ich bin heute bei 37+0! Liebe grüße!

von babs_12 am 08.08.2012, 15:46

Antwort auf: leukozyten

Hallo, sofern Sie keine Beschwerden haben, reicht die Kontrolle des Urinbefundes aus. Dr. S. Kniesburges

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 08.08.2012