leukozyten

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: leukozyten

Hallo! Heute wurde zusätzlich zum ctg (gut) der harn gestixt, leukozyten ++ und protein + (protein schon die ganze ss vorhanden)! Die hebamme meinte das sei ok undvich sollte den harn beim nächsten fa termin in einer woche kontrollieren lassen! Nun möchte ich wissen ob soe das auch so handhaben? Ich habe nun sorge dass dies negative auswirkungen haben könnte! Ich bin heute bei 37+0! Liebe grüße!

von babs_12 am 08.08.2012, 15:46



Antwort auf: leukozyten

Hallo, sofern Sie keine Beschwerden haben, reicht die Kontrolle des Urinbefundes aus. Dr. S. Kniesburges

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 08.08.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Leukozyten

Hallo bin heute 30+5 SSW. Ich teste selber den urin weil immer mal wieder Eiweiß drinnen war, mit Combur streifen. Gestern Nachmittag und heute Nachmittag war auch Leukozyten drinnen (ein +). Heute morgen beim Aufstehen dagegen nicht. Was hat das zu bedeuten? Sympotomen einer Harnweginfektion habe ich aber nicht, keine Beschweredn. Sollte ic...


leukozyten

ich habe gelesen das der normalwert von leukozyten zwischen 1-10 liegt.ab welchem wert muss man von leukämie reden?


Leukozyten sehr viel

Hallo ich habe leukozyten im urin. Seit 3 tagen brennt auch leicht und riecht sehr unangenehm! Die ärzte sind ja alle in urlaub. Muss ich das ambulant Bereitschaftsklinik klären lassen oder lieber abwarten? 14.ssw.