Mitglied inaktiv
Hallo! Ich bin zur Zeit in der 38.SSW und habe seit einigen Tagen Schmerzen in der rechten Leistengegend. Dieses ist besonders schmerzhaft, wenn ich mich nachts drehen will und wenn ich im Schneidersitz sitzen möchte.
Hallo Kathi, Gegen Ende der SS "ziept" Und "zwackt" es gelegentlich.Die Leistenschmerzen können auch durch eine stärkere Belastung der Mutterbänder entstehen oder es können Vorwehen sein,die sich derartig äussern. Aus der Ferne ist es uns mal wieder nicht möglich Diagnosen zu stellen,bei Unsicherheiten gehen Sie bitte zur Kontrolle. Einen schönen Feiertag. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung