kleber

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kleber

Hallo wollte mal fragen habe am 12.7.11 mein sohn per notkaiserschnitt zur welt bringen müssen meine narbe würde mit selbst auflösbaren fäden genäht und den mit ein kleber geklebt wurden nun ist es so das der kleber sich lösen tut ist das normal und es zipp bein laufen ? Da es auch meine erste OP und erster kaiserschnitt ist und ich bisschen unerfahren bin in der sache.

Antwort auf: kleber

hallo dass sie nach einem kaiserschnitt schmerzen haben ist normal und dass sich der kleber auflöst auch Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 31.07.2011