Mitglied inaktiv
ich hatte anfang september einen ks. nach der op bis jetzt hatte ich keinerlei probleme. jetzt fängt es an im bereich oberhalb der naht druckempfinglich zu werden. was ist das? wachsen die muskeln zusammen? wird das besser? was kann ich tun? vielleicht antworten auch frauen mit ähnlichen problemen oder erfahrungen mit tips, was guttat. danke
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, ein Taubheitsgefühl oberhalb der Naht nach einem Kaiserschnitt ist normal. Welche Ursache aber das von Ihnen beschriebene Druckgefühl hat, ist aus der Ferne nicht zu beurteilen. Es kann sich um Verwachsungen oder Narbenbeschwerden handeln, es können aber auch Beschwerden sein, die mit der Operation gar nicht in Zusammenhang stehen. Wir raten Ihnen deshalb sich zur weiteren Abklärung der Beschwerden bei Ihrem FA vorzustellen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung