@Herrn Kniesburges u. Fr. Westerhausen: Unser Jarik ist da:-)

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: @Herrn Kniesburges u. Fr. Westerhausen: Unser Jarik ist da:-)

hallo! letzten donnerstag ist unser sonnenschein Jarik( 3680g, 51cm) per kaiserschnitt auf die welt gekommen, wir sind so glücklich! Es war absolut die richtige entscheidung mit dem kaiserschnitt nach der traumatischen geburt damals, mir ging es dieses mal wesentlich besser als bei unserem ersten sohn und ich konnte bereits am 3. tag entlassen werden. an dieser stelle wollte ich mich gerne für ihre immer kompetente beratung zu allen themen bedanken!! schön, dass sie sich soviel zeit nehmen für die sorgen und probleme anderer! vielen vielen dank!! lieben gruß, melp79

Antwort auf: @Herrn Kniesburges u. Fr. Westerhausen: Unser Jarik ist da:-)

Hallo, Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes - wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit! Danke für Ihren "Motivationsschub" - es tut immer mal wieder gut ! Herzliche Grüße Dr.Stefan Kniesburges und Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 30.11.2010