Mitglied inaktiv
Guten Tag! Seit der geburt meiner Tochter sind es schon fast 3 Monate vergangen, aber ich leide immer noch an den Hämorrhoiden. Letzte Woche icst es schlimmer geworden und ich habe dann die POSTERISAN Zäpfchen angewendet. Es ist aber nicht viel besser geworden und heute hat es geblutet. ich möchte Sie fragen was ich machen kann, damit diese Hämorrhoiden endgültig verschwinden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Anna
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, leider kann man aus der Ferne und ohne den genauen Befund zu kennen keine Therapieempfehlung abgeben. Wenn die üblichen Hämorrhoidal-Salben unwirksam sind, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, der Ihnen ein für Ihren Befund geeignetes Präparat verschreiben wird. Möglicherweise ist auch eine konservative Behandlung nicht mehr ausreichend und man muß an eine Operation denken. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung