Frage im Expertenforum Geburt an Silke Westerhausen:

Hab 2 kleine Fragen

Frage: Hab 2 kleine Fragen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

1. Ab wann sollm an Stilltee trinken und wieviel Tassen tägl? 2. Ich habe in einem Buch gelesen (Titel : Beim 1. Kind gibts 1000 Fragen) dass man besser auf der linken Seite liegen sollte weil da das Kind bessert mit Sauerstoff vesorgt wird. Ich liege aber sehr gerne auf der rechten Seite und nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Was meinen Sie ? Vielen Dank fürs Antworten. Viele Grüße aus Niedersachsen von den 7 Bergen sendet Sandra und Jani (23 SSW)


Silke Westerhausen

Silke Westerhausen

Beitrag melden

Hallo Sandra, Stilltee kann nach der Geburt getrunken werden;ca.2-3 Tassen pro Tag. Die Linksseitenlage ist die günstigste fürs Kind,aber es ist völlig in Ordnung,wenn Sie lieber auf der Rechten liegen.Dies bezieht sich vor allem auf das Ende der SS. Eine schöne SS. mfg Silke Westerhausen,Hebamme


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.