Lenabella
Guten Abend Ich war heute beim frauenarzt er hat festgestellt das ich leichte wehen habe mein muttermund ist zu und ist auf 3cm lang.. Er hat mich wieder nachhause geschickt mit der aussage wir sehen uns in 2wochen wieder mit babybauch er denkt nicht das die kleine vorher kommt.. Was denken sie darüber?
Hallo, Der vaginale Befund ist für Ihre Schwangerschaftswoche völlig normal- es deutet momentan nichts darauf hin, dass Ihr Kind vor dem ET geboren werden könnte. Doch wie Kollegin Andrea6 schon bemerkte kann keiner sagen wann das Kind auf die Welt kommen möchte. Grüße Silke Westerhausen
Andrea6
Du hattest keine Geburtswehen, sondern normale Schwangerschaftskontraktionen. Wann das Kind letztendlich kommt bzw. wann echte Geburtswehen einsetzen kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen. Der Umtersuchungsbefund spielt da auch gar keine Rolle.
Die letzten 10 Beiträge
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung
- Kaiserschnitt
- Geschlechtsverkehr
- Eisenmangel
- Baby in Beckenendlage – Kaiserschnitt wirklich schon nötig?
- 1. Geburt traumatisch - Angst vor 2. Geburt in 2. SL2