Frage: Frage

Ich weiß es ist eine merkwürdige Frage, aber es interessiert mich. Ich bin ja derzeit im Urlaub. Als ich meinen Bikini auszog, hatte ich eine Ameise in meiner Hose - keine Ahnung wie die da rein kam. Ich frage mich, ob so kleine Tierchen (Ameisen, Spinnen etc) auch in die Scheide krabbeln könnten? Wenn ja würden die überhaupt überleben Zweite Frage: Ich habe einige Mückenstiche. Ist das für mein Kind gefährlich? Danke und Grüsse

von Newborn13 am 14.05.2013, 21:04

Antwort auf: Frage

Hallo, Ohne mich jetzt näher mit den Verhaltensweisen der Krabbeltiere auszukennen würde ich mal sagen nein,können Sie nicht. ein Mückenstich schadet dem Kind nicht... Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 15.05.2013