Frage nach der Grosse des Babys (7Woche+3 Tage)

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

Frage: Frage nach der Grosse des Babys (7Woche+3 Tage)

Hallo! Ich haette eine Frage bezueglich der Grosse des Babys. Zwischen 17.07-19.07 hatte ich einen Eisprung durch die Bechandlung mit Clomifen. Diese Zyklus war fuer uns erfolgreich und wir sind jetzt in der ca 7Woche + 3 Tage Schwangerschaft. Heute konnte ich das erste Mal den Herzschlag meines Kindes hoeren. Leider ist die Grosse des Babys nur 5mm. Ich sollte nochmals am Mi zur Kontrolle kommen. Gibt es fuer uns eine Hoffnung? Wie kann das sein das der Herz schlaegt und das Baby entwickelt sich nicht? Bitte sehr um eine Antwort und Hoffnung! Joanna

von Asiasia am 24.08.2015, 20:10

Antwort auf: Frage nach der Grosse des Babys (7Woche+3 Tage)

Hallo, Es kann sein,dass das Herzchen schlägt,die Schwangerschaft aber möglicherweise nicht richtig entwickelt ist. So leid es mir tut,aber Sie können nur die morgige Kontrolle abwarten. Alles Gute, Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 25.08.2015