Mitglied inaktiv
4 Wochen nach der Entbindung plage ich mich mit Darmfissuren herum. Ich war bereits beim Chirugen und bekam Posterisan forte Zäpf. verordnet und die Empfehlung Sitzbäder anzuwenden. Bis jetzt( 5 Monate später) ist noch keine Besserung eingetroffen und ich möchte mich mit diesem Zustand nicht abfinden,da es sehr schmerzhaft ist. Gibt es im Bereich der Pflanzenheilkunde oder Homöopathie bewährte Mittel? Gruß
Hallo Sandra, Versuchen Sie es mit Sitzbädern aus schwarzem Tee oder Eichenrindenextrakt. Für die homöopathische Behandlung sprechen Sie mit Ihrer Hebamme oder einem Arzt,der auf diesem Gebiet versiert ist. Gute Besserung. LG Silke Westerhausen
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung