Mitglied inaktiv
Bin kurz vorm ET und habe Probleme beim Wasserlassen. Ich kann die Blase nicht auf einmal leehren und oftmals tut es auch im Becken weh, wenn der Rest kommt. Ist das normal für dieses Stadium, weil der Kopf unten sitzt? Ansonsten habe ich keine Beschwerden, die auf eine Entzündung hinweisen könnten, die Urinwerte sind immer ganz normal gewesen. Vielen Dank für eine Antwort, Kathy
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, ich würde diese Beschwerden nicht als normal bezeichnen, es ist aber absolut denkbar, dass ein tief im Becken stehender Kopf derartige Blasenbeschwerden verursacht. Eine genaue Diagnose ist aus der Ferne aber nicht möglich. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Mitglied inaktiv
Ich hatte dieses Problem auch und konnte mir so helfen: beim Pinkeln dn Bauch mit den Händen nach oben schieben und ev. im Stehen pieseln...
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung