Erguss in beiden Ohren im sechsten Monat

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Erguss in beiden Ohren im sechsten Monat

Hallo, mein Sohn , 6 Monate, hat seit 2 Monaten Ergüsse in beiden Ohren. Was kann helfen.? Er hat vom HNO Arzt Otrovowen Tropfen , MeerwasserNasenspray bekommen.(vor 2 Wochen) Zusätzlich geben wir ihm Schleimlösung AmbroxalHustensaft. Viele Grüße

Antwort auf: Erguss in beiden Ohren im sechsten Monat

Hallo, bitte stellen Sie diese Frage im Kinderarzt-Forum. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 11.01.2011