Mitglied inaktiv
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und hoffe das sie mir vielleicht doch helfen können. Und zwar ist mir wie es scheint mein Personalausweiß abhanden gekommen. Ich werde mir auch einen neuen ausstellen lassen doch ich weiß nicht ob der bis zur Geburt fertig wird dauert ja doch ganz schön lange bei uns. Nun meine Frage ich bin nicht verheiratet würde es ausreichen falls mein Perso nicht fertig wird das ich ins Krankenhaus meine Geburtsurkunde und mein Führerschein mitbringe? Müßte das nicht auch reichen? Liebe Grüße Yvonne
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, für die Behandlung im Krankenhaus ist ein Personalausweis nicht erforderlich. Ob er bei der Anmeldung des Kindes im Standesamt notwendig ist, kann ich nicht sagen. Das müssten Sie am Standesamt erfragen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung