Frage: Druckschmerz beim Sitzen

Liebes Beratungsteam, ich hab so ab und an beim Hinsetzen / beim Sitzen einen leichten Druck/-schmerz. Manchmal zwickt und ziept es auch mal zwischendurch, mal stärker mal leichter und manchmal schmerzt es etwas. Der Schmerz ist meistens etwas mittig. Zudem hab ich des Öfteren Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Woran könnte das liegen? An einer evtl. vorliegenden Verstopfung? Ich bin in der 15. SSW. vielen Dank im Vorraus für Ihre Mühen MfG Urmelchen2012

von Urmelchen2012 am 01.08.2011, 14:45

Antwort auf: Druckschmerz beim Sitzen

Hallo, Ursachen von Schmerzen lassen sich ohne Untersuchung nicht abklären - möglicherweise sind es Bänderdehnungsschmerzen oder sie rühren von der Verstopfung oder sie haben gar nichts zu bedeuten... Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.08.2011

Antwort auf: Druckschmerz beim Sitzen

Habe gerade gesehen das ich jemandem anders diese Frage stellen muß :-)

von Urmelchen2012 am 01.08.2011, 14:46