Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin in der 33 SS Woche, und werde Drillinge bekommen. Mein Arzt hat nun für die 37 SS Woche, falls es noch so lange gutgeht den Kaiserschnittermin festgelegt. Ich bin mit dieser Lösung allerdings gar nicht glücklich. Gibt es denn nicht die Möglichkeit die Babys auf natürliche Weise spontan zu entbinden? Wird das bei euch gemacht? Den dreien geht es übrigens sehr gut. Vielen Dank Lisa
Hallo Lisa, Drillinge werden grundsätzlich per Kaiserschnitt geboren;es handelt sich um eine Risikogeburt,die in einem KH mit Perinatalzentrum oder angeschlossener Kinderklinik stattfinden sollte. Alles Gute. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Ähnliche Fragen
Hallo Zusammen, ich bin jetzt total durch den Wind :-( und :-) Ich bin im Moment mit Drillingen in der 34.SSW schwanger und komme eben von einem langen Gespräch in meiner Entbindungsklinik. Bis jetzt war immer nur von einem geplanten KS die Rede, da der unterste und größte Drilling quer lag und die beiden andern in Sl "auf" diesem lagen. Keiner h ...
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung