Frage: cervixlänge

bin akutell 34+5ssw, lungenreife war 31.0+31.1 ssw. 2tes Kind, seit 23 ssw kurze Cervix, meistens 25mm, 23mm mal mehr mal weniger. gestern war die letzte Untersuchung, MM zu, alles derb, also nicht weich. Cervix 17-20mm lang... Kind liegt bereits in sl perfekt. 2700g schätzgewicht, 46cm gross. wie lange glauben sie, schaffe ich es noch??? würde es gerne noch bis 37.0 schaffen.... wehen hab ich nur normale übungswehen, so alle 1-2h 1x hart werden bauch ohne schmerzen. nehme utrogest 2 x2 kapsel vaginal pro tag, und Magnesium. wann sollte ich das absetzen???? danke für eine Einschätzung!! lg aus österreich

von miami123 am 01.10.2013, 09:39

Antwort auf: cervixlänge

Hallo, Wenn Sie keine Wehen haben kann das kind am Termin oder nach dem Termin kommen - das kann Ihnen keiner sagen... wann Sie Ihre Medikamente absetzen sollen besprechen Sie am besten direkt vor Ort mit dem behandelnden FA/FÄ. Herzliche Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 01.10.2013