Frage im Expertenforum Geburt an Silke Westerhausen:

caullophyllum und pullsatilla

Silke Westerhausen

 Silke Westerhausen
Beleghebamme der Frauenklinik in Herne

zur Vita

Frage: caullophyllum und pullsatilla

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wiken diese mittel,wirklich geburtserleichternd?wenn ja,was wird dadurch bewirkt,wird die geburt auch schneller?oder weniger schmerzhaft,oder was?


Silke Westerhausen

Silke Westerhausen

Beitrag melden

Hallo, Homöopathische Mittel werden auf die einzelne Frau abgestimmt - und dementsprechend wirken sie auch. Am besten besprechen Sie die Wirkung und den Grund des zu verabreichenden Mittels mit Ihrer Hebamme oder Ihrem FA. In der Regel werden diese von Ihnen genannten Mittel zur Wehenanregung z.B. nach vorzeitigem Blasensprung eingesetzt. Mfg Silke Westerhausen


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.