Frage: Bitte um Einschätzung

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, ob es eine Auswirkung für die Geburt hat, dass man vor und während der SS an Hämorrhoiden und Analvenentrombose leidet, bzw. gelitten hat? Zudem habe ich eine VWP und mein Baby liegt seit Beginn in BEL. LG

von Valeksa am 25.06.2019, 08:34

Antwort auf: Bitte um Einschätzung

Hallo, Hämorrhoiden machen in der Regel bei der Geburt kein Problem - nach der Geburt verschwinden sie nach einer Zeit oft von alleine. Ein Kind,das in BEL liegt ist ebenfalls kein Problem - die Hitze macht Schwangeren mehr zu schaffen;-) liebe Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 25.06.2019

Antwort auf: Bitte um Einschätzung

Ich habe dir eine PN gesendet! Lg Julia

von Julia-K am 25.06.2019, 11:09