Mitglied inaktiv
Liebe s Team..ich habe vor kanpp 6 Wochen meine zweite Tochter entbunden nach 20 Stunden schwerer Arbeit.. ich bin dann recht flott aus der Klinik ( da ich noch eine kleine Tochter daheim hatte )Leider bekam ich hoch Fieber 40.7 und wir ( meine Hebamme und ich behandelten auf Milchstau) was leider falsch war denn ich hatte eine Nieren Becken Entzündung. Ich kam wieder mit Baby in die Klinik und wurde behandelt mit Antibiotika... Nun zu meiner Frage.. Ich bin Organisch gesund wieder und bin aber immer noch sehr schlapp ...Nehme Eisen ein..aber jeder Schnupfen ist mein und auch körperlich bin ich nicht der Situation gewachsen..kann ich was planzliches nehmen ??Danke
Hallo Claudia, Der Körper braucht sehr lange um sich von der SS und Geburt zu erholen - gehen Sie alles langsam an und belasten Sie sich nicht unnötig. Nach Antibiotikagabe ist die Schlappheit normal,ausserdem zehrt das Stillen (oder haben Sie abgestillt?) unglaublich.Trinken Sie viel und versuchen Sie sich ausgewogen zu ernähren - frische Luft tut auch gut. Sie werden sehen,dass Sie bald wieder auf die Beine kommen - Mineraltabletten (Neukönigsförder) können Sie zusätzlich nehmen. Alles Gute. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung