bin Ratlos...

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: bin Ratlos...

Nadien87 • 08.06.2012 [23:08] Ich nehme die Pille Evaluna30 seit ca. 1 Jahr. Ohne Einnahmefehler oder Unterbrechungen. Am 26.05 begann ich nach der 7 tägigen Einnahmepause meine neue Packung, das war Samstags. Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch nahm ich korrekt ein Donnerstag und Freitag nahm ich keine Pille... (31.05 + 01.06) War mit meinem Kind im KH sie war am Tropf zwecks Magen Darm und habe die Pille vergessen mitzunehmen. Habe dann am 02.06 also dann Samstag die Pille wieder weiter genommen und die 2 vergessenen unberührt in der Packung gelassen. Am 01.06 setze eine Schmierblutung ein die am 02.06 regelstark war und bis zum 06.06 anhielt. Geschlechtsverkehr hatte ich das letze mal ca. 3 Tage vor vergessen der ersten Pille. Danach nicht mehr. Wann bin ich wieder geschützt? Habe ich mich richtig verhalten? Warum hatte ich eine Blutung? Soll ich nach dieser packung wie gewohnt 7 Tage Pause machen? Bin ich seid gestern schon wieder geschützt? GV fand statt... Habe auch vermehrten Ausfluss bzw. Zervix...

von Sajidah am 09.06.2012, 14:32

Antwort auf: bin Ratlos...

Hallo, wir beantworten hier nur Fragen zur Geburt. Bitte wenden sie sich mit Ihrem Problem an Ihren Frauenarzt. Dr. S. Kniesburges, St. Marienkrankenhaus Ratingen

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 10.06.2012