Frage: Beatmung

Hallo, mein Kind ist jetzt 5 Tage alt und liegt noch im Krankenhaus auf der Frühchenstation,da sie 16 Wochen zu früh kam. Sie muss künstlich beatmet werden. Nun,meine Frage an sie: Wann kann mein Kind entlassen werden? (derzeit 34 cm groß 890 gr schwer) Wann wird sie nicht mehr künstlich beatmet? Muss sie wenn sie nach Hause kann noch nachts an ein Atemgerät angeschlossen werden? In Sorge Lara Miranda Fieb

Antwort auf: Beatmung

Hallo Lara, Diese Fragen sollten Sie mit den Ärzten vor Ort klären - wir sind keine Kinderärzte. Stellen Sie Ihre Frage doch im Forum von Prof.Wirth. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 20.03.2005