Mitglied inaktiv
die bauchmuskulatur dehnt sich wärend d. ss. es entsteht ein spalt. meine kl. ist inzwischen 4 monate, aber der spalt ist immernoch da, ca. 1cm. hatte einen ks, spielt das eine rolle? müßte d. nicht schon lange weg sein??? oder wie lange dauert das? beziehungsweise kann es sein das er für immer bleibt??? dann würde ich ja breiter bleiben als ich vor d. ss war?! sodas meine alte konfektionsgröße nicht mehr passen würde??? oder? kennt sich da jemand mit aus? und kann mir einen rat geben? z. b. was ich machen kann das d. spalt sich bald schließt. liebe grüße u. danke im voraus gritt
Hallo gritt, Bei manchen Frauen ist die Rectusdiastase noch sehr lange nach der Geburt erhalten. Mit Sport(Bauchmuskeltraining)haben Sie gute Chancen sie etwas zu verkleinern oder ganz verschwinden zu lassen. Bedenken Sie aber auch,dass Ihr Körper sich nach einer SS verändert und vielleicht etwas weiblicher wird und die alte Konfektionsgrösse nicht mehr so schnell passt! Geduld und viel Spass beim Turnen. LG Silke Westerhausen
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung