Mitglied inaktiv
Sehr geehrtes Team. Meine Geburt ist schon 13 Monate zurück, und meine Bauchmuskeln sind noch nicht zusammen gewachsen. Ich war bei der Rückbildungsgymnastik, aber ich musste wegen der Krankheit meiner Tochter früher aufhören. Nun meine Frage: Was kann ich noch machen? Muss ich ins Fitnessstudio gehen? Oder ist es bereits zu spät? Danke für ihre Hilfe.
Hallo Lysanne, Bei manchen Frauen bildet sich diese sogenannte Rectusdiastase sehr schwer oder manchmal gar nicht zurück. Eine gute Möglichkeit die Bauchmuskeln zu trainieren ist sicherlich das Fitnesssstudio.Sie müssen nicht unbedingt an die Geräte,Kurse reichen oftmals schon aus wieder einen strafferen Bauch zu bekommen. Natürlich müssen Sie auch bedenken,dass der Körper sich nach einer SS verändert.. Viel Spass. mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung