Mitglied inaktiv
Hallo, bin ganz durcheinander. Gestern teilte mir mein Frauenarzt mit, ich sei in der 6. Woche schwanger. Gerade eben habe ich etwas Blut mit einem einzelnen Gewebestückchen verloren, etwa so groß wie mein kleiner Fingernagel. Sollte sich nach fast drei Jahren ungewollter Kinderlosigkeit mein Traum schon wieder zerschlagen haben oder ist das was ganz harmloses? Bitte schnell antworten, ich habe ziemliche Angst
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, aus der Ferne sind wir nicht in der Lage eine Diagnose zu stellen. Sicher aber ist, dass eine Blutung in der Frühschwangerschaft immer pathologisch ist. Sie bedeutet nicht automatisch, dass eine Fehlgeburt bevorsteht, auszuschließein ist das aber nicht. Sie sollten sich deshalb heute noch in einer gynäkologischen Abteilung vorstellen um die Blutung weiter abklären zu lassen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung