Mitglied inaktiv
Hi! Wir würden unserer Hebamme gerne etwas schenken! Erstens, weil sie uns super gut vorbereitet hat, zweitens, weil sie 30 Stunden Wehen mit uns durchgestanden hat und drittens weil sie uns auch jetzt noch ganz toll betreut! Aber es gibt doch sicher Geschenke, die man seiner Hebamme besser nicht macht, oder? (z.Bsp. eine Wanduhr mit unserem Baby als Motiv oder ein DIN-A2 Poster unserer Kleinen, etc.) Was waren denn Eure "schrecklichsten" Geschenke? Und was waren echt "originelle"? Ich will nicht kopieren - nur inspiriert werden.. Paps
Hallo, Diese Frage wurde bereits weiter unten beantwortet.. ich denke "schreckliche" Geschenke sind sehr subjektiv,eine gewisse Originalität konnte ich bisher in jedem Geschenk entdecken. Viel Spass beim anregen Ihrer Fantasie! mfg Silke Westerhausen,Hebamme
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung