Mitglied inaktiv
hi habe mal eine Frage. Meine FÄ hat folgende Eintragungen gemacht. Ist leider im Urlaub, sonst würde ich direkt fragen. Pol (oder Po1), weich, MM fidu, VTauf (oder UTauf). Das war in der SSW 37+4. Heißt das es kann bald losgehen. Habe nämlich "die Nase voll" Kann ich evtl. Wehen unterstützen. Manchmal sind welche da. Bin jetzt in der SSW 38+2 Danke Lena
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, der Befund bedeutet, dass das Gebärmutterhalsgewebe zwar weich ist, aber der Muttermund gerade fingerdurchgängig und der vorangehende Kindsteil noch über dem Becken steht. Das ist ein normaler Befund für diese SS-Woche und läßt keine Rückschlüsse auf den Zeitpunkt der Geburt zu. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Mitglied inaktiv
Also meine FÄ sagte das der Kopf schon fest im Becken sei. Wenn nun ein Blasensprung wäre bräuchte ich nicht liegend transportiert werden. Was denn nun?
Dr. med. Stefan Kniesburges
Hallo, da müssen Sie schon Ihre FÄ fragen. Dr. S. Kniesburges, St. Anna Hospital
Die letzten 10 Beiträge
- Unser Sohn 3Jahre und 6Monate und noch komplett Pampers was tun
- GBS positiv - Antibiose erst bei/nach Blasensprung?
- Wochenbett Betreuung
- Erneute Einleitung sinnvoll
- Harnverhalt
- Herztöne abgefallen
- Vaginale Geburt bei Vulvavarizen
- Ab welcher SSW Einleitung möglich?
- Normaldruckhydrozephalus und Entbindung
- Geburtsvorbereitung