Mitglied inaktiv
Hallo, bin jezt in der 16SSW. Möchte gerne schon manche "neutrale" Kinderwäsche kaufen. Darf man es schon kaufen oder es muss nach der geburt statt finden? Manche sagen, dass man es nicht darf so früh die Wäsche kaufen, ich denke, dass wenn das Kind da ist-muss man es gleich besorgen und nicht mit dem Kind dann ins Geschäft laufen. Was meinen Sie darüber? Danke!
ot
Mitglied inaktiv
Hierzu gibt es selbstverständlich keine Gesetze - das kann jeder handhaben wie er will. Der Verlauf einer Schwangerschaft wird nicht vom Zeitpunkt des Kaufens der Kinderwäsche bestimmt..
Mitglied inaktiv
Hallo Ich glaube, dass ist noch so ein Aberglaube von früher. Da durfte man nichts kaufen, weil es angeblich Unglück bringen sollte. Ansonsten kann Dir niemand verbieten schon mal schönes für Dein Kleines zu kaufen.
Mitglied inaktiv
Ich danke an alle für Eure Antworten.
Die letzten 10 Beiträge
- Streptokokken B, 20 SSW
- Kein Wochenbett / Frühchenstation
- Genitalherpes durch Lippenherpes kurz vor ET
- Gebärmutter zusammen ziehen nach Kaiserschnitt
- Gebärmutter zusammen ziehen nach Kaiserschnitt
- Beckenendlage Baby Transport
- Nach 5 Wochen Geburt wieder Sex und jetzt starke Schmerzen
- Vermehrter Ausfluss
- 3. Baby
- Periode/Schmierblutungen nach Geburt April 2024