Mitglied inaktiv
Hallo, In der 27. SSW hatte ich bereits Wehen und eine starke Gebärmutterhalsverkürzung. Die Wehen waren bereits aller 3 Minuten. Diese wurden gehemmt mit Magnesium. In der 33. SSW war mein Gebärmutterhals fast weg (nur noch 0,5 cm da) Seit der 34.-35. SSW ist mein MuMu bereits 2,0 cm geöffnet. Mein Kind liegt seit 6. Monat in Geburtslage und mittlerweile richtig weit unten. Es wiegt ca. 4000 g und der Kopfdurchmesser betrug bereits in der 37. SSW 9,8 cm. Mein Kind drückt mir sehr auf dem Schambein und das löst bei mir bei Kindsbewegung starke Krämpfe bis in die Schenkelinnenseite aus. Seit der 27. SSW wird mir von jedem Arzt gesagt, daß es jeden Moment losgehen kann. Am 25.08.03 wurde festgestellt, daß mein MuMu bereits 3 cm offen ist und der Schleimpfropfen weg ist. Habe permanent Durchfall und mein ET war gestern. Ich habe keine Wehentätigkeit mehr (Heul) Zu was können Sie mir raten?
Hallo Marlen, Wir raten Ihnen noch ein bisschen Geduld zu haben. Einige Zeichen der Geburt sind bereits da und wahrscheinlich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Ihr Kind auf die Welt kommt. Die wenigsten Kinder werden am Termin geboren und gerade Kinder, die in der SS "gebremst" wurden haben es nicht besonders eilig zu kommen, wenn sie dann endlich dürfen! Verkürzen Sie die Wartezeit mit entspannenden Lavendelbädern gegen Ihre Beschwerden, gehen Sie noch aus, ins Theater, Kino, essen...Geschlechtsverkehr ist auch eine wirkungsvolle (und angenehme) Sache Ihr Schätzchen auf die Welt zu locken. Eine schöne baldige Geburt. LG Silke Westerhausen
Mitglied inaktiv
Hallo Hallo.. ich wollte mich für ihre antwort bedanken, leider wird es erst heute, da in der selben nacht meines schreibens unser sohn gesund und munter zur welt gekommen ist. danke.
Hallo Marlen, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Sohnes und alles Gute für die gesamte Familie! LG Silke Westerhausen
Die letzten 10 Beiträge
- Kein Wochenbett / Frühchenstation
- Genitalherpes durch Lippenherpes kurz vor ET
- Gebärmutter zusammen ziehen nach Kaiserschnitt
- Gebärmutter zusammen ziehen nach Kaiserschnitt
- Beckenendlage Baby Transport
- Nach 5 Wochen Geburt wieder Sex und jetzt starke Schmerzen
- Vermehrter Ausfluss
- 3. Baby
- Periode/Schmierblutungen nach Geburt April 2024
- Lokalanästhesie während oder nach Geburt?