Frage: 37ssw

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 37ssw. In den letzten Tagen wird mein Bauch immer hart und ich bekomm Rückenschmerzen. Ist das normal? Wehen merke ich aber keine. Mein Gbh ist laut Frauenarzt auch schon nicht mehr da, das war letzte Woche. Es ist meine dritte Ss und jede war anders. Ich weiß schon was wehen sind. Das erste Kind habe ich per Ks bekommen und das zweite normal entbunden.

von Mala28 am 06.03.2020, 07:56

Antwort auf: 37ssw

Hallo, Ja ,das ist alles normal - Senk- und Vorwehen beginnen ca 2-4 Wochen vor dem ET - die Gebärmutter "trainiert" für die Geburt die letzten Wochen. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.03.2020