Hallo, Ich wollte mal wissen ob ein Kind das 36+3 gebore wurde mit 2330g und 46 cm normal ist oder ob es schon einen gravierenden rückstand in der entwicklung hatte durch Plazentainsuffiezentz? Nun Mein Sohn war so und ich muss sagen er ist Heute 7 monate und72cm und 8,5kg schwer. Nun hab ich bei hnen schon gelesen das Kinder Entwicklungsverzögert sein können durch die unterversorgung im Bauch? Nun mein Sohn ist ein rechtfröhlicher Kerl er erzählt viel und lacht gerne nur mit der Körperlichen aktivität hat ers nicht so er kann zwar vom bauch auf den Rücken und seit heute auch andersrum,aber gedanken macht man sich als Mutter ja immer . Wie aüßern sich solche entwicklungsverzögerungen? Natürlich nehmen wir die U-Untersuchungen war aber ich wollte doch mal ihre meinung hören und vor allem woran man es bemerkt. Lg Lilly