Impftermine

Fachärztin Louise-Caroline Büttner Frage an Fachärztin Louise-Caroline Büttner Fachärztin, Neonatologin

Frage: Impftermine

Hallo, eine Frage, richte ich mich bei den Impfungen nach dem korrigierten Alter oder nicht? Meine Tochter kam 6 Wochen zu früh, es geht um die normalen Impfungen wann die anstehen. Danke und viele Grüße

von Barbarina3 am 24.09.2021, 08:26

Antwort auf: Impftermine

Hallo, Frühgeborene werden nach ihrem tatsächlichem Alter geimpft. Gerne planen Sie diese Termine jetzt schon mit Ihrer Kinderärztin. Viele Grüße und alles Gute, Louise-Caroline Büttner

von Fachärztin Louise-Caroline Büttner am 24.09.2021