Frage im Expertenforum Frühgeburt an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch:

Ein froher neues Jahr

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch
Kinderarzt und Neonatologe

zur Vita

Frage: Ein froher neues Jahr

itsy

Beitrag melden

Lieber Prof. Jorch, von Herzen möchte ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen Sie weiterhin die Kraft und Gesundheit haben, vielen Eltern so hilfreich zur Seite zu stehen. Sie vergeben soviel Kraft und Zuversicht, die in der heutigen Zeit unter Ärzten leider nicht überall zu finden ist. Alles Liebe ines


Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch

Beitrag melden

Danke für die lieben Worte! Hinsichtlich Kraft und Gesundheit brauchen Sie sich derzeit keine Gedanken zu machen: Bankdrücken 80 kg, Halbmarathon < 2 Stunden (bitte nicht weitersagen).


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.