Frage: Starke Blutungen trotz pille

Hallo ich habe am 15.10.07 Entbunden und mir daher von meiner FÄ am 7 Dez die Cerazette verschreiben lassen weil ich Stille nun hatte ich schon am 1 Dez meine regel und das auch nur sehr kurz und sehr schwach, doch seit ich diese Pille nehme habe ich jeden Tag immer mehr Beschwerden sprich Blutungen und schmerzen. mittlerweile trage ich sogar nur noch Windeleinlagen weil ich mich dadurch sicherer fühle oft kommt es am tag vor das es kurz nur noch so läuft und die schmerzen werden auch tag für tag schlimmer. was kann das sein? ist den sowas überhaupt noch normal, ich kann doch nicht ständig Schmerzmittel nehmen nur um tag und Nacht zu überstehen... danke schon mal im voraus lg jenni

Antwort auf: Starke Blutungen trotz pille

Liebe Jenni, Schmierblutungen können schon einmal vorkommen, aber Blutung und Schmerzen sind völlig ungewöhnlich. Die Ursache sollten Sie sofort durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.12.2007

Antwort auf: Starke Blutungen trotz pille

Wäre es vielleicht besser wenn ich die Pille absetzte? Meine FÄ habe ich schon angerufen doch da hat nur die Schwester mit mir gesprochen und die meinte das dies alles normal sei, was ich aber absolut nicht finde!