Nachfrage zum Thema "schmerzende Beine...

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nachfrage zum Thema "schmerzende Beine...

Sehr geehrter Dr. Mallmann, Ich habe jetzt noch eine Nachfrage zu Ihrer Antwort. Wie kann man die Ursache der Beschwerden am besten abklären? Durch Absetzen der Pille oder durch bestimmte Untersuchungen? Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort MfG luischen

von luischen am 29.01.2014, 23:28

Antwort auf: Nachfrage zum Thema "schmerzende Beine...

Der Verlauf der Beschwerden nach Absetzen der Pille, wird die mögliche Verantwortung der Pille für die schweren Beine und Arme klären. Ansonsten würde man eine Flussmessung der Adern empfehlen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.01.2014