Frage: jubrele in stillzeit und blutungen

hallo dr.mallmann, Ich habe vor 8,5 wochen entbunden und nehme seit 12 tagen die stillpille jubrele. Meine aerztin machte mich zwar auf moegliche zwischenblutungen aufmerksam,meinte aber,dass diese in der stillzeit eher selten vorkaemen. An 2,3 tagen hatte ich nur rosanes Geschmiere,seit gestern Abend Blutungen wie bei einer leichten mens.ich stille voll. Kann ich dennoch hoffen,dass nach weiterer einnahme die zwischenblutungen aufhoeren oder ist es ein zeichen,dass ich die pille nicht vertrage,wenn ich trort vollstillens blute? Ist es ok,wenn die blutungsstaerke wie bei einer leichten periode ist? Was genau blutet eigentlich ab?denke nicht,dass ich normal schon meine tage wegen des stillens bekommen haette. Vielen dank fuer ihre muehe!

von Katalina2012 am 24.09.2013, 15:47

Antwort auf: jubrele in stillzeit und blutungen

Ich denke einmal, dass die Schleimhaut 5 mm dick war. Die Schleimhaut kann schon unter dem Gestagen abbluten. Dass die Regelblutung aber die übliche Stärke erreicht, ist schon etwas verwunderlich. Fragen Sie Ihre Frauenärztin, ob man es akzeptieren kann. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.09.2013

Antwort auf: jubrele in stillzeit und blutungen

beim us vor 12 tagen war meine gebaermutterschleimhaut 5 cm dick,blutet diese jetzt ab oder hat das damit nichts zu tun?

von Katalina2012 am 24.09.2013, 16:09

Antwort auf: jubrele in stillzeit und blutungen

Entschuldigung 5 mm natuerlich!

von Katalina2012 am 24.09.2013, 16:11